Quantcast
Loader
Fragen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Umzugsfirmen

Umzugsfirmen

Auch in dieser Woche haben wir wieder einen zufriedenen Kunden befragt, wie sich die Abläufe in seinem Unternehmen verändert haben, seitdem er ein GPS Ortungssystem von Easytrack in Verwendung hat.

Unser Kunde ist Besitzer eines Umzugsunternehmens und hat uns folgendes berichtet:

Wie sagt man so schön: DIE SAISON KANN BEGINNEN!

Ein erfolgreicher Umzug beginnt schon bei der Planung!

Meist finden Umzüge in Sommermonaten statt – daher müssen Umzugsfirmen bereits in der Frühlingszeit organisatorische Maßnahmen setzen.

Mein Unternehmen wurde bereits im Jahre 1995 gegründet, zu dieser Zeit gab es noch nicht die beste Technik, um sich die Arbeit zu erleichtern.

Viele meiner Geschäftskollegen haben mich gefragt:

Wie schaffst du es alle deine Mitarbeiter zu koordinieren?

Woher weißt du welcher Mitarbeiter frei ist oder auch noch unterwegs ist?

Wie machst du das alles?

Meine Antwort war immer: „Wir haben einen vereinbarten Arbeitsbeginn und daran müssen sich alle Mitarbeiter halten!“ Mit den Jahren habe ich jedoch gemerkt, dass ich auf Dauer nicht mehr die Kontrolle über meine Mitarbeiter habe. Ich habe mich ein wenig informiert und im Internet bin ich auf die Firma Easytrack gestoßen, die mir das Leben erleichtert hat! All meine Wünsche und Anforderungen wurden rundum erfüllt, sowie die Zufriedenheit meiner Kunden gesteigert und ich konnte einen deutlich höheren Umsatz verbuchen –All das konnte mir die Firma Easytrack dank eines GPS Fahrzeugortungssystem bieten. Das GPS Ortungssystem ermöglichte mir eine erleichterte digitale Koordinierung, ich habe meine Umzugsfahrzeuge sowie Mitarbeiter auf verschiedene Gebiete verteilt. Sobald ein Auftrag reinkommt, muss ich nur am Smartphone oder Tablet nachschauen, wo sich ein freier Mitarbeiter befindet, und somit kann ich dem Kunden sofort Auskunft erteilen wie lange es dauert bis ein Kollege bei ihm sein kann.

Dank des Ortungssystems weiß ich auch genau wie lange der Umzug gedauert hat, durchschnittlich kann ich dann auch abschätzen, wie lange mein Mitarbeiter noch unterwegs sein wird ohne ihn telefonisch kontaktieren zu müssen! Das erleichtert mir meinen Arbeitsalltag sehr, da ich meine Mitarbeiter nicht mehr im Auge behalten muss und auf einen Blick alle wichtigen Informationen bekomme.

Unabhängig zur durchgehend Datenaufzeichnung mittels digitalen Fahrtenbuch beinhaltet das GPS Ortungssystem auch einen Diebstahlschutz! Da Umzugsfahrzeuge meist unverschlossen in Straßen stehen und die Mitarbeiter sich in den Wohnungen und Häusern der Kunden befinden, ist eine Kontrolle des Fahrzeuges mittels GPS Ortungssystem unablässig.

Mit Hilfe der Geofencing Zonen kann ich diverse Standorte eingrenzen bzw. mehrere „ Verbotene Zonen“ angeben. Ich bin sehr zufrieden, seit ich das GPS System der Firma Easytrack verwende! Und was noch wichtiger ist – meine Kunden auch!