Skip to content
+43 1 615 61 63 info@easytrack.atDeutschstraße 4, 1230 Wien, Österreich
Fahrtenbuch Vorlage zum Gratis Download

Fahrtenbuch Vorlage zum Gratis Download

Facebook page opens in new windowInstagram page opens in new window
Suche
easytrack | GPS Ortung, GPS Tracker, Flottenmanagement
Professionelle GPS Fahrzeugortung und Flottenmanagement: ✓ GPS Ortung ✓ elektronisches Fahrtenbuch ✓ Routenhistorie ✓ Diebstahlschutz ✓ Telematik
easytrack | GPS Ortung, GPS Tracker, Flottenmanagement
  • HOME
  • GPS ORTUNG
    • GPS Tracker und Ortung
    • GPS Tracker Software
    • GPS Tracker App
    • Fahrzeugortung
    • Fragen und Antworten
    • Sektorspezifische Lösungen
    • Wiki/Lexikon
  • FUHRPARKMANAGEMENT
    • Fahrtenbuch
    • Fahrtenbuch und Vorlage
    • Abbiegeassistent
    • Fuhrparkmanagement
    • Tachograph
    • Green Driving
    • Eco Driving
    • Safe Driving
  • BRANCHEN
    • GPS für Entsorgung, Abfall
    • GPS für Autohäuser, Vermietungen
    • GPS für Baubranche und Baumaschinen
    • GPS für Handwerker
    • GPS für Botendienst & Transportfirmen
    • GPS für Land- & Forstwirtschaft
    • GPS für Sicherheitsfirmen & Gesundheitswesen
    • GPS für Taxi, Mietwagen & Logistik
    • GPS für Versicherungen
    • GPS für Winterdienste
  • BLOG
  • FIRMA
    • Easytrack GPS Ortungssysteme
    • Arvento Mobile Systems
    • Referenzen und Partner
    • Kundenerfahrungen
    • Kontaktinformationen
    • Impressum und Datenschutz
Login
  • HOME
  • GPS ORTUNG
    • GPS Tracker und Ortung
    • GPS Tracker Software
    • GPS Tracker App
    • Fahrzeugortung
    • Fragen und Antworten
    • Sektorspezifische Lösungen
    • Wiki/Lexikon
  • FUHRPARKMANAGEMENT
    • Fahrtenbuch
    • Fahrtenbuch und Vorlage
    • Abbiegeassistent
    • Fuhrparkmanagement
    • Tachograph
    • Green Driving
    • Eco Driving
    • Safe Driving
  • BRANCHEN
    • GPS für Entsorgung, Abfall
    • GPS für Autohäuser, Vermietungen
    • GPS für Baubranche und Baumaschinen
    • GPS für Handwerker
    • GPS für Botendienst & Transportfirmen
    • GPS für Land- & Forstwirtschaft
    • GPS für Sicherheitsfirmen & Gesundheitswesen
    • GPS für Taxi, Mietwagen & Logistik
    • GPS für Versicherungen
    • GPS für Winterdienste
  • BLOG
  • FIRMA
    • Easytrack GPS Ortungssysteme
    • Arvento Mobile Systems
    • Referenzen und Partner
    • Kundenerfahrungen
    • Kontaktinformationen
    • Impressum und Datenschutz
Entwicklungstrends im Jahr 2019
Entwicklungstrends im Jahr 2019

Entwicklungstrends im Jahr 2019 und vorausschauende Prognosen

In den letzten Jahren ist die nachfrage einer schnellen, bequem und zuverlässigen Lieferung von Waren. Die unendliche Auswahl an online verfügbaren Produkten hat die Grenzen gelöscht und die Art und Weise verändert, wie die Menschen alles kaufen, von Kleidung über Gadgets bis hin zu Lebensmitteln. 2019 sah der Einsatz intelligenter Technologien zur Rationalisierung des Lieferprozesses stark an. 2019 wird sich dieser Trend voraussichtlich fortsetzen. Viele Kurierdienste und Einzelhändler wollen die Kundenerfahrung und Effizienz verbessern, daher suchen sie nach Innovationen in Schlüsselbereichen wie Personalisierung und Digitalisierung und Automatisierung.

Während E-Commerce und große Einzelhändler in den letzten Jahren ein anhaltendes Wachstum erzielen konnten, konnte die Konsumgüterindustrie kaum mithalten. Unternehmen sind gezwungen, ihre Lieferfähigkeiten zu verbessern und neue Vertriebswege zu finden und gleichzeitig Kosten zu senken.

Da sich Konsumenten an die Zustelldienste am selben Tag oder am nächsten Tag, die von Groß und E Commerce Giganten angeboten werden, gewöhnen, müssen andere nach Wegen suchen, um ihren Bedarf an Geschwindigkeit und Flexibilität zu decken. Unternehmen können mit Transportdienstleistungen zusammenarbeiten und Smartphone-Anwendungen nutzen, um ihre Produkte leicht verfügbar zu machen.

Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, sollten Unternehmen einige dieser wachsenden Trends in Betracht ziehen.

Wachsende Anlieferungstrends

Tracking

Sie sollten den Kunden die Möglichkeit geben, zwischen einem verfolgten oder einem nicht erfassten Service zu wählen. Wenn man den Versand verfolgen kann, erhöht dies das Vertrauen der Kunden. Dies regt auch die Ausgaben an und zieht Stammkunden an. Es ermöglicht Ihnen auch, Verzögerungen oder verlorene Pakete zu berücksichtigen. Am besten wäre es, wenn Sie alle Bestellungen mit einer Bestätigungsemail bestätigen, um Ihren Kunden die Sicherheit zu geben. Dann können Sie während der gesamten reise Ihres Produkts, Versandaktualisierungen bereitstellen, einschließlich der voraussichtlichen Lieferzeit und Abholerinnerungen. Mit Smartphone Apps und GPS können Ihre Kunden Frachtschiffe oder Fahrer in Echtzeit verfolgen.

Rückgaben

Für Einzelhändler und E-Commerce Plattformen ist es wichtig, klare und einfache Rückgaberegelungen zu haben. Viele Kunden schätzen einen einfachen Rücksendeprozess, mit dem sie unerwünschte Waren schnell und einfach zurücksenden können. Diese werden auch häufiger zu Ihnen zurückkehren, wenn sie Ihren Richtlinien vertrauen. Inzwischen verlieren Einzelhändler Milliarden an Serienrenditen und schaffen so eine Phantomökonomie. Ein Großteil davon ist darauf zurückzuführen, dass die Kleidung nicht richtig passt. Daher ist es oft hilfreich, dass Kunden Artikel ausprobieren können, bevor sie sie kaufen. Sie können neue Technologien und Reverse Logistik Services nutzen, um die Sichtbarkeit Ihres Bestands zu gewährleisten und die Rücksendung zu verwalten.

Bequeme Abholung

Die meisten Einzelhändler und Online-Shops bieten verschieden Abholoptionen an, die effizienter sind als die Zustellung nach Hause. Zuverlässige Lieferservices bieten Ihren Kunden Flexibilität, Transparenz und Pünktlichkeit. Eine beliebte Option für DTC Bekleidungsunternehmen ist die Abholung in den Geschäften, insbesondere in städtischen Gebieten. Handelspartner können einen Bereich für die Online-Abholung einrichten. Alternativ könnte der Handelspartner eine Option für die Durchfahrt oder den Bordsteinkorb anbieten.

Dies ist zeitsparend für Kunden, die nicht einmal aus dem Auto steigen müssen. Die Einrichtung eines physischen Abholbereichs für Autos kann jedoch schwierig und teuer sein und kann eine Neugestaltung der Geschäfte und die Verlagerung von Lagerbeständen erfordern.

Eine weitere Abholoption ist die Verwendung von Schließfächern, die weniger Platz benötigen und nicht ständig besetzt sein müssen. Der Kurier kann Bestellungen einfach in ein Schließfach laden und der Kunde kann sie abholen, ohne mit einem Mitarbeiter zu interagieren. Kunden öffnen dieses Schließfach mit einem Passwort, der an ihre E-Mail oder ihr Smartphone gesendet wird. Schließfächer sind eine sichere Selbstbedienungsalternative zur direkten Zustellung an die Wohnungen der Kunden und tragen dazu bei, das Risiko verlorener oder gestohlener Pakete zu mindern.

Drittanbieter Lieferung

Während große Restaurantketten und Franchisen mit der Nachfrage der Verbraucher nach sofortiger Lieferung Schritt halten konnten, können sich kleinere Unternehmen oft nicht leisten, Lieferpersonal einzustellen. In einigen Geschäften und Restaurants werden Self-Service Plattformen wie Smartphone Apps, Kioske und Verkaufsautomaten verwendet. Diese bringen die Ware jedoch nicht zum Kunden. Mittlerweile erobern Bereitstellungs Apps den Markt. Einige Arbeitsplätze bieten Zulagen für bestimmte Apps. Dies bedeutet, dass ein kleines Restaurant, das keine Lieferung anbietet, unsichtbar wird. In vielen Fällen besteht die einzig gangbare Option für diese Unternehmen darin, mit einem Drittanbieter-Lieferservice zusammenzuarbeiten.

Einzelhändler und kleinere E-Commerce Unternehmen können ebenso keinen Lieferservice anbieten, da das Management und der Overhead zu teuer und kompliziert sind. Sie sind besser dran, ein Abhol, Verpackungs und Versandunternehmen zu verwenden, um ihre Produkte zum Kunden zu transportieren.

Schnelle Lieferung

Verbraucher fordern zunehmend die Lieferung am nächsten Tag oder am selben Tag und Geschwindigkeit ist oft ein Faktor bei der Kauf Entscheidung. Online Shops verwenden Handelspartner und Mikrolager, um die Komplexität der Lieferungen auf der letzten Meile zu reduzieren. Zu den Optionen für die schnelle Lieferung zählen Direct-to-Consumer Bestellungen und Click and Collect Modelle.

Die Zustellung am selben Tag ist für Einzelhändler von Vorteil und für Lebensmitteleinkäufer von entscheidender Bedeutung, während die Verbraucher bereit sind, für eine schnellere Zustellung mehr zu zahlen. Viele Einzelhändler bieten Lieferung am nächsten Tag an, aber die Zustellung am selben Tag wird wahrscheinlich zur Norm. Durch eine schnellere Lieferung können jedoch die Kosten für Unternehmen erhöhen und die Logistik wird komplexer. Die Verwaltung einer schnellen Lieferung bietet ein Logistikaggregator, mit dem Sie eine Kurierpartner auswählen und den Lieferprozess optimieren können.

Lieferdrohnen und Roboter

Die autonome Lieferung ist ein sich schnell entwickelnder Bereich mit vielen möglichen Technologien beschrieben in vielen vorausschauende Prognosen. Einige Unternehmen haben bereits Drohnen- oder Roboterzustelldienste eingeführt, und in den nächsten Jahren werden wahrscheinlich selbstfahrende Lkw auf die Straße kommen. Bestehende Lieferdrohnen und Roboter eignen sich für die sofortige Lieferung der letzten Kilometer, insbesondere für Lebensmittel und Lebensmittel aus Restaurants, die innerhalb einer Stunde am Zielort ankommen müssen. Derzeitige Technologien können nur kleine Pakete liefern, aber ihre Fähigkeiten erweitern sich.

Lieferroboter navigieren mit Sensoren wie Radar, LiDAR oder Stereovision, die es ihnen ermöglichen, bei verschiedenen Licht- und Wetterbedingungen zu arbeiten. Roboterlieferungen sind überraschend günstig. Starship bietet die Lieferung für nur 1,99 US-Dollar an. Verbraucher verwenden eine Smartphone-Anwendung, um eine Bestellung aufzugeben, die Lieferung zu verfolgen und den Roboter zu entsperren. Diese Sicherheitsebene ist wichtig, um sicherzustellen, dass nur der Empfänger den Roboter öffnen kann. Kontrollräume für den menschlichen Einsatz überwachen die Roboter, um sicherzustellen, dass sie sicher ihr Ziel erreichen.

Die Luftfahrtbehörden stehen vor einem Hindernis, um Drohnen vom Boden wegzubringen. Amazon Prime hat jedoch einen Drohnen-Lieferservice in Großbritannien getestet und verspricht, Pakete innerhalb von 30 Minuten zu liefern. Von autonomen Lieferservices wird erwartet, dass sie auf einem wachsenden Markt Kosten einsparen und ein Arbeitsvakuum füllen.

Fazit

Da die Nachfrage nach schneller Lieferung steigt, müssen sich CPG-Hersteller und -Händler anpassen. Da sich die Branche verstärkt auf das Kundenerlebnis konzentriert, nutzen die Unternehmen mehrere Lieferkanäle und neue Technologien, um die Allgegenwart von Smartphones zu nutzen und Bequemlichkeit und Zuverlässigkeit zu erreichen, sind ihre Hauptunterscheidungsfaktoren. In den kommenden Jahren wird es wahrscheinlich zu einem exponentiellen Innovationswachstum in den Entwicklungstrends kommen.

GPS-Tracking

Post navigation

PreviousPrevious post:Die Vorteile von Geo-FencingNextNext post:Privatermittler mit GPS Tracker

Ähnliche Beiträge

GPS Tracking Systeme
Die Vorteile von GPS-Tracking-Systemen für unternehmerische Tätigkeiten
04/15/2021
Wie GPS Navigation hilft
Wie GPS-Navigation hilft, Unternehmen und das alltägliche Leben zu verbessern
04/07/2021
GPS Tracker ethisch vertretbar nutzen
Wie Sie GPS-Tracker ethisch vertretbar nutzen können, um Ihr Unternehmen effektiv zu führen
04/01/2021
Green Mobility
GPS-Tracking Lösung für Green Mobility
02/25/2021
Green Driving
Green Driving: Umweltfreundliches Fahren und Fahrzeugortung
02/25/2021
Safe Driving
Safe Driving: Sichere Fahrpraktiken für Flottenfahrer
02/25/2021
Kontakt Form
  • HOME
  • GPS ORTUNG
    • GPS Tracker und Ortung
    • GPS Tracker Software
    • GPS Tracker App
    • Fahrzeugortung
    • Fragen und Antworten
    • Sektorspezifische Lösungen
    • Wiki/Lexikon
  • FUHRPARKMANAGEMENT
    • Fahrtenbuch
    • Fahrtenbuch und Vorlage
    • Abbiegeassistent
    • Fuhrparkmanagement
    • Tachograph
    • Green Driving
    • Eco Driving
    • Safe Driving
  • BRANCHEN
    • GPS für Entsorgung, Abfall
    • GPS für Autohäuser, Vermietungen
    • GPS für Baubranche und Baumaschinen
    • GPS für Handwerker
    • GPS für Botendienst & Transportfirmen
    • GPS für Land- & Forstwirtschaft
    • GPS für Sicherheitsfirmen & Gesundheitswesen
    • GPS für Taxi, Mietwagen & Logistik
    • GPS für Versicherungen
    • GPS für Winterdienste
  • BLOG
  • FIRMA
    • Easytrack GPS Ortungssysteme
    • Arvento Mobile Systems
    • Referenzen und Partner
    • Kundenerfahrungen
    • Kontaktinformationen
    • Impressum und Datenschutz
Easytrack Gps Ortungssysteme
    FacebookInstagram
Made with Easytrack Gps Ortungssysteme in Vienna
GPS ORTUNG
  • GPS Tracker und Ortung
  • GPS Tracker Software
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeugortung
  • Fuhrparkmanagement
IHR NUTZEN
  • Kundenerfahrungen GPS Tracker – Easytrack
  • GPS Ortung und Sektorspezifische Lösungen
  • GPS, Ortung und Easytrack – Fragen und Antworten
  • Wiki für GPS Tracker, Ortung, Flottenmanagement
  • ROI Berechnung
KONTAKT AUFNEHMEN
+43 1 615 61 63

info@easytrack.at

Deutschstraße 4, 1230 Wien, Österreich

TeamViewer - QuickSupport

AnyDesk - QuickSupport

©2023 easytrack | GPS Ortung, GPS Tracker, Flottenmanagement

×

Bitte www.easytrack.at für die Arvento Anmeldung benutzen. Vielen Dank.

Kennwort vergessen?

Kennwort vergessen?
| Zurück zur Anmeldung